Für eine Kennenlernstunde einfach anrufen unter 0761 400 10 64

VOLKER SCHEIDT

E Gitarrenschule Freiburg

Über mich :

E-Gitarrenschule Freiburg - Über mich

Mein Name ist Volker Scheidt,

geboren am 05.04.1971 in Hilden bei Düsseldorf.

Ich bin Musiker und Lehrer aus Leidenschaft.

 

Angefangen hat alles 1986 in Hilden mit einer billigen Akustikgitarre.

Nachdem ich meine ersten einfachen Akkorde gelernt hatte bekam ich im Frühjahr 1987 meine erste E-Gitarre.

Eine Ibanez 540 S. Da war es um mich geschehen... Ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen und zu üben.

 

Nach dem Abitur 1990 zog ich 1991 nach Freiburg. Hier beschloss ich mein Leben der E-Gitarre zu widmen und

erhöhte meine Übungsstunden auf 9 bis 12 Stunden täglich.

Nachdem ich mehrere Jahre in diversen Rock und Metalbands gespielt hatte wuchs in mir der Wunsch

mehr in Richtung Gitarrenlehrer zu gehen.

 

Seit  1995 habe ich über 50 Gitarrenbücher und Konzepte geschrieben.

Diese werden nun als Digitales Gitarrenbuch digitalisiert und  dienen meinen Gitarrenschülern als Lernunterstützung .

 

Jetzt E Gitarre in Freiburg lernen :

Melodic Shred Guitar

Das E Gitarren Lernsystem

Das Digitale Gitarrenbuch :

50 Gitarrenbücher auf einer Website

 

Seit 2015 arbeite ich nun an meiner Homepage als digitalem Gitarrenbuch , dem E Gitarren Lernsystem .

Dieses dient als Grundlage für meinen Gitarrenkurs . Dort gibt es jetzt einen Kurs für Anfänger / für Fortgeschrittene und ein Virtuoso Level.

Die Website hat jetzt über 3350 Seiten , 50000 Diagramme und über 5000 Backingtracks und wird immer weiter aufgebaut .

Informiere dich bitte auf der Website über das Kursangebot .

Wenn dir das Angebot gefällt können wir einfach eine Kennenlernstunde ausmachen

und dann für dich einen ganz persönlichen Unterrichtsplan erstellen .

 

 

Jetzt sind sind 35 Jahre vergangen und ich kann nur sagen :

Ich lebe Musik und werde immer so weitermachen.

 Viele Grüsse

 Volker Scheidt

Jetzt mit der E Gitarre und Rockmusik glücklich werden !

Lust auf eine Kennenlernstunde ?

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close